Immer mehr Erweiterungen für den Spielturm Garten
Veröffentlicht am 30. Oktober 2014 No Comments
Gab es früher immer nur die einfache Variante von einem Spielturm Garten Holz, so bietet der Markt heute auch immer mehr verschiedene Anbaumodelle an. Doch das Grundmodell eines Spielturm Garten besteht aus einer Leiter und einer Plattform mit Seitenwänden und einem Dach.
Das Dach kann aus Stoff oder aus festen Elementen bestehen und unter dem Spielturm Garten Holz ist in der Regel immer auch ein Sandkasten integriert. So sind die Kinder beim Spielen gleich vor den Sonnenstrahen und auch vor leichtem Regen geschützt. Außerdem ist dieser intgrierte Sandkasten auch noch Platzsparend. So sieht ein Grundmodel aus und dafür gibt es mittlerweile immer mehr und mehr Anbauteile. Je nach Neigung und Alter des Kindes. Werden die Kinder älter, ist dann irgendwann die Grundvariante des Spielturm Garten Holz nicht mehr spannend genug. Dann kann man z. B. eine Rutsch nachrüsten. Schaukelt das Kind lieber, gibt es natürlich auch dafür eine Erweiterung. Schaukeln kann man dann sogar für zwei Kinder anbringen. Ist das Kind dann schon größer, kann man eine Kletterwand in Kleinformat nachkaufen. Diese wird gegenüber der Leiterseite angebracht.
Herrscht dann irgendwann Platzmnangel an dem Spielturm Garten Holz, so kann man auch einen Balkon nachkaufen. Dieser kann entweder oben an der Plattform mehr Platz verschaffen, oder man bringt in unten an, wo er dann als Terrasse dient. An dem Spielturm Garten kann sogar eine Feuerwehrstange befestigt werden. Es gibt sie im Handel passend zu kaufen und läßt die Herzen der zukünftigen Feuerwehrmänner einfach nur höher schlagen. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Erstellt durch adminKommentare:
Sorry, no posts matched your criteria.