Fachbodenregal im Keller?
Veröffentlicht am 3. Dezember 2014 No Comments
Viele Privatpersonen haben für die eigenen Kellerräume längst das Fachbodenregal entdeckt. Früher hatten nur die Unternehmen für die große Lagerhaltung ein System aus Palettenregal in ihren Werksräumen stehen. Aber jetzt haben immer mehr Menschen auch die Vorzüge eines Fachbodenregal für den eigenen Bedarf entdeckt.
So ein Fachbodenregal hat viele Vorteile. Beginnend wäre da der Anschaffungspreis. Dieser ist im Vergleich zu anderen Regalsystemen recht günstig. Das pulverbeschichtete Material bietet auch eine gewisse Optik und ist außerdem noch rostfrei. So ist es auch für nicht ganz trockene Kellerräume bestens geeignet. Weiter wäre noch die recht einfache Montage zu nennen. Ein Fachbodenregal ist einfach eine optimale Lagerstätte für private Keller. Die Höhe ist im Rasterabstand von einigen mm verstellbar. So kann man die Böden in das Fachbodenregal stecken, wie man es für seine verschiedenen Lagergegenstände braucht. Wie jedes Palettenregal ist es extrem standfest und tragfähig. Nach Aufbau können sofort sämtliche Dinge, die man sonst immer nur im Keller im Weg stehen hatte, praktisch unterbringen. Sei es die restlichen Farbeimer vom letzten Renovieren oder Sachen, die man Saisonbedingt zurzeit nicht benötigt. Alles findet so einen guten und sicheren Platz.
Der Kantenschutz an den Böden vermindert die Verletzungsgefahr. Die großen Systeme bestehend aus dem Palettenregal sind dagegen ehr etwas für Firmen mit großer Lagerhaltung. Diese kann mit Hilfe des Palettenregal effektiv gestaltet werden. Die Regale sind von beiden Seiten befüllbar, sowie natürlich von beiden Seiten die Ware wieder entnommen werden kann. Das führt zu kurzen Wegen und sinnvoller Arbeitszeitnutzung. Je nach Größe des Unternehmens kann so ein Palettenregal-System Erweitert und Aufgestockt werden.
Erstellt durch adminKommentare:
Sorry, no posts matched your criteria.