Artikelkatalog

Suchmaschinenoptimierter Artikelkatalog

Auf den Gruppenreisen Japan keine Fehler machen

Veröffentlicht am 23. August 2016 Kommentare deaktiviert für Auf den Gruppenreisen Japan keine Fehler machen

Essen in Japan. Der Gedanke beschäftigt viele Touristen lange vor dem Japanurlaub. Das liegt vor allem daran, dass beim Essen in viele Regeln beachten muss. Deshalb wagen sich manche Touristen auch mit Gruppenreisen Japan nicht in die guten Restaurants. Dabei bieten die Restaurants ein derart gutes Essen, dass es ewig schade wäre, wenn man sich diese Möglichkeit entgehen lassen würde.

Japaner sind natürlich auf den Besuch von Ausländern vorbereitet. Und deshalb kann sich auf den Japanurlaub entsprechend vorbereiten. Dazu gehört, dass , bevor Gruppenreisen bucht, das Essen mit Stäbchen übt. Und dabei sollte man es nicht belassen. Die richtige Vorgehensweise sollte von Anfang an trainiert werden. Wer mit Gruppenreisen Japan einreist, hat es etwas leichter. In der Gruppe kann man sich kurzschließen. Einer weiß immer was zu tun ist. Allein im wird es nicht leichter aber vielleicht spannender. Grundsätzlich gilt: in guten Restaurants bleiben die draußen. Stattdessen bekommt Hausschuhe. Damit geht man hinein und wird zum Platz geführt. Dort setzt man sich auf die bereitliegenden Kissen. Die Beine bleiben unter dem Körper. Es gibt in jedem Fall eine Schale mit Suppe, eine große Schüssel Reis, kleine Schalen mit Soßen und natürlich Fisch, Gemüse und Fleisch. Als Besteck findet man zwei verschiedene Arten von Stäbchen und Löffel. Wer nicht unangenehm auffallen möchte, der sollte die Stäbchen neben der eigenen Schale zum Essen benutzen. Die kürzeren Stäbchen sind dafür da, die Speisen aus den großen Schalen in die eigene Essenschale zu füllen. Die Stäbchen mit denen man isst, dürfen mit den Speisen der anderen Gäste nicht in Berührung kommen. Wer einen Japanurlaub gebucht hat, der bekommt verschiedene Getränke angeboten. Sake, Wasser, Tee und gehören zu einem guten Abendessen dazu.

Während der Gruppenreisen Japan ist es leichter, wenn man unter Bekannten sitzt. Hat der Sitznachbar ein Getränk geleert, so schenkt ihm nach. Wer also nachgeschenkt haben möchte, der leert sein Glas vollständig. Wer sein Glas nicht vollständig leert, möchte nichts mehr trinken. Sitzen die Urlauber untereinander, so kann man sich gegenseitig im entscheidenden Moment einen Wink geben. Unter Japanern wird erwartet, dass man von allein darauf achtet. Man sollte darauf achten, dass der Reis weiß bleibt. Soßen dürfen nicht auf den Reis geschüttet werden. Grundsätzlich muss immer etwas in den Gläsern und den Schalen bleiben. Wer alles aufgegessen und ausgetrunken hat, der ist nicht satt geworden und das wäre eine Beleidigung für den Gastgeber.

Erstellt durch admin

Kommentare:

Comments are closed.

Sorry, no posts matched your criteria.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta