Entschlacken mit Einlauf wie damals
Veröffentlicht am 12. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für Entschlacken mit Einlauf wie damals
Seinem längsten Organ schenkt der Mensch wenig Aufmerksamkeit, zumindest nicht, so lange es gesund ist und funktioniert. Die Rede ist natürlich vom Darm, der, unterteilt in Dickdarm, Dünndarm und Enddarm, beim erwachsenen Menschen über neun Meter lang ist. Nach neueren Erkenntnissen der Wissenschaft besitzt er sogar eine Art eigenes Gehirn, Nervenzellen, die ganz ähnlich sind und arbeiten wie die in der grauen Masse im Kopf.
Damit wäre bewiesen, was viele schon längst ahnten oder wussten, nämlich das Vorhandensein eines Bauchhirns, das das sprichwörtliche Bauchgefühl auslösen kann. Aber auch, wer von solchen Ideen nicht überzeugt ist, sollte seinen Darm nicht totschweigen oder vernachlässigen, nur, weil an seinem unteren Ende hin und wieder Kot herauskommt. Ein Mann kann bei kleinsten Beschwerden panische Anfälle bekommen, sich aber Monate, ja, Jahre lang mit regelmäßiger Verstopfung herumärgern, ohne etwas dagegen zu unternehmen.
Dabei ist das ganz einfach, denn das älteste und effektivste Mittel gegen Verstopfung, den Klistier, kann jeder betroffene leicht und sicher zu Hause anwenden. War früher ein Set für den so genannten hohen Einlauf noch fester Bestandteil eines gebildeten Haushalts, so ist es heute den meisten gar nicht bekannt, dass man ein solches Set, natürlich moderner, kleiner und handlich in der Anwendung, sogar im Internet mit ein paar Mausklicks kaufen kann. Dies in Kombination mit einer anderen, zurückhaltenden und schonenden Methode, die einem Potenzmittel gleichkommt: Der Stärkung des Beckenbodens. Eine Therapie, die gänzlich auf Medikamente verzichtet und trotzdem äusserst wirksam ist.
In beiden Fällen bekommt man ein medizinisch einwandfreies, der Gesundheit und dem allgemeinen Wohlbefinden dienliches und hygienisches Produkt diskret per Post ins Haus geliefert und kann ab diesem Tag die alte Kunst des Einlaufs an sich selbst praktizieren. Sehr nützlich auch fürs Entschlacken, etwa im Frühling: Viele Menschen fühlen sich danach gereinigt und fit für neue Taten. Auch im Darm sammeln sich mit der Zeit Rückstände an, die man mit Wasser herausspülen kann. Das Entschlacken erfreut sich weltweit einer wachsenden Fan-Gemeinde, und auch Mediziner setzen auf die schonungsvolle Reinigungsmethode.
Erstellt durch adminKommentare:
Sorry, no posts matched your criteria.